Postkarte: Betriebsräte retten den Feierabend. Damit die Zeit für Familie nicht zu kurz kommt. (Motiv: Memoryspiel) Postkarte zur Betriebsratswahlkampagne 2018 (BRW 2018), [VORBESTELLUNG] · DGB15261

Produktbild Postkarte zum Thema Vereinbarkeit Beruf & Privatleben und Aufschrift auf der Rückseite: „Willst du einen sicheren Job und faire Bezahlung? Genug Zeit für Familie, Freizeit und Weiterbildung? Solidarität im Betrieb? Dann geh wählen! Infos unter: dgb.de/betriebsrat“. Mit Adressfeld.

Es können je Besteller/in max. 1.000 Postkarten bestellt werden.

BITTE UM BEACHTUNG: Derzeit ist nur eine Vorbestellung dieser Publikation möglich. Mit einer Vorbestellung der Postkarten zur Betriebsratswahl können keine weiteren Publikationen aus dem DGB-Online-Bestellsystem bestellt werden (außer den übrigen Postkarten zur Betriebsratswahl DGB15257, DGB15258, DGB15259, DGB15260, DGB15261, DGB15262, DGB15263). Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

DGB Bundesvorstand, Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit