Broschüre: Ratgeber Hartz IV – Tipps und Hilfe vom DGB, Ausgabe 2017 · DGB21408

Produktbild „Hartz IV“ ist ein nur schwer zu durchschauender Dschungel. Auch nach den Änderungen im Jahr 2016 ist keineswegs – wie behauptet – vieles einfacher und besser geworden. Die grundlegend überarbeitete Neuauflage 2017 berücksichtigt diese so genannte „Rechtsverein-fachung“ sowie die ab 2017 geltenden Regelsätze. Wer seine Rechte gut kennt, der kann Fallstricke vermeiden und bestehende Rechtsansprüche wahrnehmen. Dazu trägt der Ratge-ber bei. Er ist verständlich geschrieben und an der Praxis orientiert. Der Ratgeber (DIN-A5-Broschüre, ca. 90 Seiten) enthält viele Tipps, die bares Geld wert sein können.

Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der Versand- und Portokosten, die am Ende des Bestellvorganges angezeigt werden.

Hinweis: Mit einer Bestellung dieser Broschüre können keine weiteren Publikationen aus dem DGB-Online-Bestellsystem bestellt werden. Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

Koordinierungsstelle gewerkschaftlicher Arbeitslosengruppen und DGB Bundesvorstand, Abteilung Arbeitsmarktpolitik

1 Exemplar11-20 Ex.über 50 Ex.
1,00 EUR0,80 EUR0,70 EUR