Postkarte: Hochformat-Postkarte zur Weiterentwicklung des Teilzeitrechts - Hätt´ er Teilzeit, könnt´ er länger ... [VORBESTELLUNG] · DGB40702

Produktbild Der Gesetzentwurf zur Weiterentwicklung des Teilzeitrechts befindet sich kurz vor der Zielgraden. Darum wollen wir das Gesetzgebungsverfahren insbesondere während der Beratungen im Deutschen Bundestag mit unserer Postkarte „Hätt‘ er Teilzeit, könnt’ er länger“ und entsprechenden Online-Aktivitäten zu unseren Forderungen begleiten. Die Forderungen findet ihr auf der Rückseite der Postkarte, von der hier eine Voransicht als PDF-Download zur Verfügung steht.

Es können je Besteller/in max. 250 Postkarten bestellt werden.

BITTE UM BEACHTUNG: Derzeit ist nur eine Vorbestellung dieser Postkarten möglich. Mit einer Vorbestellung dieser Postkarten können nur die Postkarten im Querformat, Artikel DGB40701, aber ansonsten keine weiteren Publikationen aus dem Angebot des DGB-Online-Bestellservice bestellt werden. Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

Die Auslieferung der Vorbestellungen erfolgt voraussichtlich ab 29. Juni 2018.

DGB Bundesvorstand, Abteilung Frauen, Gleichstellungs- und Familienpolitik