Die Suche nach Volltext: DGB15133 hat folgende 6 Treffer ergeben.   Sortieren:  Titel A-Z  |  Z-A  |  Aktualität | Relevanz

Faltblatt: Bezahlbares Wohnen für alle. Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15133

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Im Faltblatt „Bezahlbares Wohnen für alle“ plädiert der DGB unter anderem für mehr sozialen Wohnungsbau und besseren Schutz vor Mietwucher.

HINWEIS: Mit einer Bestellung dieses Faltblattes können derzeit nur die sechs Faltblätter DGB15131, DGB15132, DGB15133, DGB15134, DGB15138 und DGB15139 bestellt werden. Bitte übrige Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

DGB Bundesvorstand, Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und Abteilung Wirtschafts-, Finanz- und Steuerpolitik

Faltblatt: Raus aus der Teilzeitfalle! Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15139

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Mit dem Faltblatt „Raus aus der Teilzeitfalle!“ setzt sich der DGB für ein Recht auf Rückkehr in Vollzeit, bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatem sowie gegen den Missbrauch von Minijobs ein.

DGB Bundesvorstand, Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und Abteilung Arbeitsmarktpolitik

Faltblatt: Gute Perspektiven für alle. Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15138

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Im Faltblatt „Gute Perspektiven für alle“ wirbt der DGB für wichtige Reformen am Arbeitsmarkt: gegen befristete Beschäftigung und prekäre Arbeit, für mehr Arbeitsplatzsicherheit, Existenz sichernde Löhne und mehr Förderung für Arbeitslose.

Faltblatt: Gute Bildung für alle. Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15131

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Im Faltblatt „Gute Bildung für alle“ wirbt der DGB für seine bildungspolitischen Forderungen: von Ganztagsplätzen in Kitas bis zu einem Weiterbildungsgesetz.

DDGB Bundesvorstand, Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und Abteilung Bidlungspolitik und Bildungsarbeit

Faltblatt: Mehr investieren für alle. Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15132

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Im Faltblatt „Mehr investieren für alle“ zeigt der DGB, welche Investitionen wir für einen handlungsfähigen Staat brauchen.

Faltblatt: Gute Arbeit für alle. Zur Bundestagswahl 2017 · DGB15134

Produktbild „Jetzt gerecht - Du hast die Wahl!“ - unter diesem Motto macht der DGB im Bundestagswahljahr deutlich, welche Anforderungen er an die Parteien hat. Mit dem Faltblatt „Gute Arbeit für alle“ macht sich der DGB für mehr Tarifbindung und bessere Mitbestimmung stark.