Die Suche nach Volltext: DGB301014 hat folgenden Treffer ergeben.

Plakat: Elternzeit - Elterngeld - ElterngeldPlus - Partnerschaftsbonus - Du hast die Wahl! · DGB301014

Produktbild Plakate im Format DIN A2 gefalzt auf Format DIN A5

Die Geburt eines Kindes ist für die meisten Eltern ein freudiges Ereignis - und Anlass für Entscheidungen, die das gesamte Leben prägen können. Wer nimmt Elternzeit? Und wie lange? Wie wird die Elternzeit aufgeteilt? Wie lässt sich die Elternzeit mit einer Teilzeitbeschäftigung kombinieren? Das Modell zu finden, das beiden Elternteilen gerecht wird, kann eine sportliche Herausforderung sein.

Das Plakat bietet einen Überblick über ausgewählte Nutzungsvarianten. Über die neuen Regelungen zum ElterngeldPlus mit Partnerschaftsbonus informiert zusätzlich die Broschüre "ElterngeldPlus - Ein Handlungsleitfaden für Betriebs- und Personalräte". Sie enthält Tipps zu rechtlichen Aspekten, Informationen zu Fristen und Terminen sowie praktische Hinweise für die Umsetzung von ElterngeldPlus im Betrieb/in der Verwaltung.

HINWEIS: Die Bestellmenge für das Plakat ‚Elternzeit - Elterngeld - ElterngeldPlus - Partnerschaftsbonus - Du hast die Wahl!‘ ist auf 20 Exemplare begrenzt. Sollten Sie darüber hinausgehende Exemplare benötigen, bitten wir Sie, Kontakt via E-Mail aufzunehmen über die Adresse: bestellservice@dgb-bestellservice.de, um die weiteren Bezugskonditionen abzustimmen.

DGB Bundesvorstand, Projekt „Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten!“