Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Nach dem Login erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Optionen des Bestellsystems. DGB- Beschäftigte bekommen erst nach dem Login interne Materialien angezeigt.

Sie besitzen noch keine Zugangsdaten? Bitte fordern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten über die Neu-Anmeldung an.

Hier können Sie Broschüren, Bücher, Faltblätter, Plakate und Vieles mehr bestellen oder Dokumente als PDF Datei herunterladen. Um Artikel zu finden, haben Sie drei Möglichkeiten: Sie suchen nach Stichworten, Sie treffen Ihre Auswahl nach Themen, oder Sie wählen spezielle Materialien.

Suche nach Stichworten

Nach diesen Stichworten suchen!

Auswahl nach Themen

Neuerscheinungen

Produktbild Lust auf Weiterbildung? Studentenfutter zur Betriebsratswahlkampagne 2018 (BRW 2018), [VORBESTELLUNG]

Tütchen mit Studentenfutter (Erdnusskerne, Sultaninen, Cashewkerne, Haselnüsse). Es können je Besteller/in max. 2.000 Päckchen bestellt werden. BITTE UM BEACHTUNG: Derzeit ist nur eine Vorbestellung dieses Artikels möglich. Mit einer Vorbestellung dieses Artikels zur Betriebsratswahl können keine weiteren Publikationen aus dem DGB-Online-Bestellsystem bestellt werden (außer den übrigen Give-aways zur Betriebsratswahl DGB15273, DGB15274, DGB15275, DGB15276). Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

Produktbild Betriebsräte fördern Weiterbildung. Damit Entwicklungschancen nicht zu kurz kommen. Plakat zur Betriebsratswahlkampagne 2018 (BRW 2018), [VORBESTELLUNG]

Plakat zum Thema Weiterbildung im DIN A1 Hochformat gedruckt auf 170 g/qm Bilderdruckpapier. Es können je Besteller/in max. 100 Plakate bestellt werden. BITTE UM BEACHTUNG: Derzeit ist nur eine Vorbestellung dieser Publikation möglich. Mit einer Vorbestellung der Plakate zur Betriebsratswahl können keine weiteren Publikationen aus dem DGB-Online-Bestellsystem bestellt werden (außer den übrigen Plakaten zur Betriebsratswahl DGB15266, DGB15267, DGB15268, DGB15269, DGB15270, DGB15271, DGB15272). Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben.

Auswahl nach Materialien

Wie bestelle ich?