Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Nach dem Login erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Optionen des Bestellsystems. DGB- Beschäftigte bekommen erst nach dem Login interne Materialien angezeigt.

Sie besitzen noch keine Zugangsdaten? Bitte fordern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten über die Neu-Anmeldung an.

Hier können Sie Broschüren, Bücher, Faltblätter, Plakate und Vieles mehr bestellen oder Dokumente als PDF Datei herunterladen. Um Artikel zu finden, haben Sie drei Möglichkeiten: Sie suchen nach Stichworten, Sie treffen Ihre Auswahl nach Themen, oder Sie wählen spezielle Materialien.

Suche nach Stichworten

Nach diesen Stichworten suchen!

Auswahl nach Themen

Neuerscheinungen

Produktbild Hochformat-Postkarte zur Weiterentwicklung des Teilzeitrechts - Hätt´ er Teilzeit, könnt´ er länger ... [VORBESTELLUNG]

Der Gesetzentwurf zur Weiterentwicklung des Teilzeitrechts befindet sich kurz vor der Zielgraden. Darum wollen wir das Gesetzgebungsverfahren insbesondere während der Beratungen im Deutschen Bundestag mit unserer Postkarte „Hätt‘ er Teilzeit, könnt’ er länger“ und entsprechenden Online-Aktivitäten zu unseren Forderungen begleiten. Die Forderungen findet ihr auf der Rückseite der Postkarte, von der hier eine Voransicht als PDF-Download zur Verfügung steht. Es können je Besteller/in max. 250 Postkarten bestellt werden. BITTE UM BEACHTUNG: Derzeit ist nur eine Vorbestellung dieser Postkarten möglich. Mit einer Vorbestellung dieser Postkarten können nur die Postkarten im Querformat, Artikel DGB40701, aber ansonsten keine weiteren Publikationen aus dem Angebot des DGB-Online-Bestellservice bestellt werden. Bitte weitere Bestellungen in einem separaten Bestellvorgang aufgeben. Die Auslieferung der Vorbestellungen erfolgt voraussichtlich ab 29. Juni 2018.

Produktbild einblick 05/2018 - Mai 2018

Die aktuelle einblick-Ausgabe Mai 2018 mit Links zu allen Beiträgen, Grafiken und Urteilen - und als pdf-Download. Die Themen: Alles zum 1. Mai und dem DGB-Bundeskongress.

Auswahl nach Materialien

Wie bestelle ich?