Das alles ist Vereinbarkeit – Unser Magazin zeigt die Vielfalt betrieblicher Praxis

* exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikelnummer:: DGB-0601
Verfügbarkeit: Auf Lager

Minimale Bestellmenge: 5 Stück
Maximale Bestellmenge: 20 Stück

Wie lässt sich die Vereinbarkeit von Familie, Beruf, Ehrenamt und Selbstsorge in Betrieben und Verwaltungen verwirklichen? Wie findet ihr als Betriebs- und Personalräte heraus, was die Beschäftigten wirklich brauchen – und was könnt ihr tun, um den unterschiedlichen Bedarfen gerecht zu werden? Unser Magazin bietet Erfahrungsberichte, leuchtet Gestaltungsräume aus, stellt gute Praxisbeispiele vor und regt zum Weiterdenken an.

Größe: DIN A4 21,0 x 29,7 cm
Umfang: 64 Seiten

Der Artikel ist kostenlos und kann ab sofort bestellt werden. Den Empfänger*innen werden keine Versandkosten für diesen Artikel in Rechnung gestellt. Es können aber in Verbindung mit der Bestellung anderer Artikel Versandkosten entstehen.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen