Postkartenset Mutterschutz gestalten. Toolbox für Betriebs- und Personalräte

Verfügbarkeit: Auf Lager

Minimale Bestellmenge: 10 Stück
Maximale Bestellmenge: 25 Stück

Der Mutterschutz ist ein zentrales Handlungsfeld für Interessenvertretungen. Er ist die Grundlage für Vereinbarkeit in Betrieben und Verwaltungen.

Mit unserem Postkartenset kannst du nicht nur Werbung machen oder deinen Arbeitsplatz verschönern, sondern der QR-Code schickt dich direkt zu unserer Toolbox Mutterschutz.

Diese enthält neben der Broschüre „Guter Mutterschutz macht den Unterschied“ (2023) auch praktische Checklisten und Gesprächsleitfäden. So kannst du als Betriebs- oder Personalrät*in Mutterschutz aktiv mit deinen Kolleg*innen gestalten.

Postkartenset Mutterschutz 4 Motive
Größe: DinA 6 10,5 × 14,8 cm

Der Artikel ist kostenlos und kann ab sofort bestellt werden. Den Empfänger*innen werden keine Versandkosten für diesen Artikel in Rechnung gestellt. Es können aber in Verbindung mit der Bestellung anderer Artikel Versandkosten entstehen.

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen